Nutztiere

Unsere Philosophie 

  • Absolute Zuverlässigkeit
  • Fachlich am letzten Stand
  • Individuelle Lösungen für jeden einzelnen Betrieb in Übereinstimmung mit den Zielen des Betriebsinhabers
  • Erfüllung der Anforderungen des Tierschutzes und der gesetzlichen Bestimmungen
  • Kurze Wege und damit rasche Erreichbarkeit und wenig Zeitverlust durch Anfahrten
  • Unterstützung und Beratung in Behördenangelegenheiten

 

Seit Beginn meiner tierärztlichen Tätigkeit (08.08.1988) war ich bestrebt diesen Vorgaben gerecht zu werden. Ich werde mich nun gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Sobotka bemühen, das Angebot nicht nur zu halten, sondern zu verbessern.

Kontakt

Erzherzog-Johann-Weg 12
8502 Lannach
03136 / 81 892
office@tierarzt-lannach.at

Kleintierordination:
MO, DI, MI, FR: 18 - 19 Uhr
SA: 8 - 9 Uhr
sowie jederzeit nach Vereinbarung

Um Ihre Wartezeit zu verkürzen bitten wir um Ihre telefonische Voranmeldung.

Apothekenzeiten:
MO, MI, FR: 8 - 11 Uhr
SA: 8 - 9 Uhr